i
Seligenstädter Oktoberfest 2019 - Tickets ab sofort verfügbar
Kartenbestellung:
Bitte eine Email an u.g. Adresse schicken mit Namen und der gewünschten Kartenanzahl:


- Die Rötzlöffl - Boarisch Rocken - Freitag, 27.09.2019
E-Mail an: rotzloeffl@dieblauen.eu

- Die Trenkwalder - Samstag, 28.09.2019
AUSVERKAUFT


Auch in diesem Jahr findet das Seligenstädter Oktoberfest auf dem Gelände der „Blauen“ statt. Wir starten das Festwochenende mit einem echten Highlight. Vier Musiker, echte Bayern, Motto BOARISCH ROCKEN, rotzlöfflmäßiger Partysound und zu 100% authentisch, energiegeladen und live unterwegs. Die Rotzlöffl l(i)eben die Musik, schreiben eigene Titel und lassen mit Spaß, Elan und hammermäßigem Showprogramm den Funke zum Publikum überspringen. Manche nennen es Partymusik oder Partyrock. Die ROTZLÖFFL sagen einfach nur BOARISCH ROCKEN.

Bereits zum zweiten Mal bei uns sind am Samstag die Trenkwalder zu Gast. Es ist eine Tiroler Erfolgsgeschichte, geschrieben von einer Band namens Trenkwalder, die mit ihrem unnachahmlichen Stil und ganz viel positiver Energie unbeirrt ihren Weg geht. Was haben die Trenkwalder nicht schon alles erlebt. Nahezu bei allen großen TV-Shows der Vergangenheit und Gegenwart, von „Musik liegt in der Luft“, den „Festen der Volksmusik“ bis zum „Musikantenstadl“ waren sie überall dabei. Vor 2 Jahren haben sie Seligenstadt zum Kochen gebracht - wir sind uns sicher: Sie werden es wieder tun.

Der Sonntag wird standesgemäß mit einem zünftigen Frühschoppen ausgeläutet. Das Refreshed-Orchester der Stadtkapelle Seligenstadt wird den Vormittag musikalisch gestalten. Für die Kleinen gibt es u.a. wieder eine Hüpfburg und Kinderschminken. Der Eintritt ist frei.