i
Mainpokal 2020 - ABGESAGT
Mainpokal 2020 abgesagt

Liebe Freunde des Mainpokals,

aufgrund der aktuellen Situation hat sich der Vorstand der Sportvereinigung entschlossen das im Juli 2020 geplante Mainpokalturnier abzusagen.

Wir werden aber nach Rücksprache mit den teilnehmenden Vereinen das Turnier im nächsten Jahr bei uns durchführen – die Ausrichtung verschiebt sich entsprechend für alle Vereine um ein Jahr nach hinten.

Für ein Turnier in dieser Größenordnung und den von uns vorgesehenen zusätzlichen Aktivitäten ist eine zuverlässige Planung unabdingbar.
Diese Planungssicherheit fehlt uns jedoch, da der weitere Verlauf der Pandemie nur sehr schwer vorhersehbar ist. Stand heute wissen wir noch nicht einmal wann im Amateurbereich der Spiel- und Trainingsbetrieb wieder aufgenommen und unter welchen Voraussetzungen Spiele ausgetragen werden können. Auch die von uns geplanten diversen Musikveranstaltungen mit mehreren hundert Besuchern sind zur Zeit völlig undenkbar.

Wir hoffen auf ihr Verständnis und würden uns freuen, wenn wir Sie 2021 als unsere Gäste begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand
Spvgg. 1912 e.V. Seligenstadt
Hans-Peter Friedrich – Markus Hefter – Frank Stadler